Massage

Unser Körper wird Tag für Tag sehr belastet. Viele von uns müssen während der Arbeit viel sitzen oder gehen, was eine Tortur für Rücken, Nacken und Schulter ist. Da ist es an der Zeit Verspannungen zu lösen, die sich im Laufe der Zeit gebildet haben. Ideal eignet sich hierfür eine meiner Massagen.

Fotolia_67442518_XS.jpg

Während die klassische Ganzkörpermassage wahre Wunder bewirken kann, werden auch andere Formen immer beliebter. So gehört beispielsweise die Hotstone Massage zu einem meiner besonderes Angebote. Die warmen Steine fühlen sich auf der Haut ganz wunderbar an und bescheren ein wohliges Gefühl im ganzen Körper.

Auch eine Schulter-Rücken- und Nackenmassage trägt dazu bei, den Stress der vergangenen Tage abzustreifen.


Rückenbehandlung:

  • Reinigung
  • Peeling
  • Massage

Dauer ca. 20 Minuten
Euro 16,00


Sind Sie bereit für völlige Entspannung? Dann kommen Sie vorbei!

empty